Stimme in meinem Kopf schreit:"Fette Kuh! Versagerin!"
Ich habs nicht all zu lang ohne essen ausgehalten...nur einen Tag...dann heute wieder viel zu viel. Ich hasse mich. Warum schaffe ich es einfach nicht.
Und die Sache mit dem Alkohol, in 2 Wochen 4 mal betrunken sein ist auch 'ne Leistung..
Boah, ich schäme mich so für all das...
Nja, ich will wenigstens die Fress-Sache regeln. Neuer Versuch mit Abc. Morgen gehts los.
Wenn jemand mitmachen will, dann soll er sich bitte hier drunter melden^^
Nun, naja, ich werd mir wohl weh tun denk ich nun
ich fange, glaube ich, auch das abc an, jedoch verlege ich die fastentage auf das wochenende und zähle obst und gemüse bei den kcal nicht mit. hast du irgendwo den kalorienplan? hab nämlich zu wenig zeit zum suchen ...
AntwortenLöschenlg :-*